Das Neueste

Über zwei Meter große Batman „Actionfigur“ kostet $8000

 

batman giant action figure 01

Hot Toys produziert einige der besten Actionfiguren im Maßstab 1:6 auf dem Planeten. Doch wenn man diese neue Batman Figur (zum kommenden Batman v Superman Film) sieht, muss man zur Überzeugung kommen, dass die Verantwortlichen den Verstand verloren haben.

Dieses gute Stück ist nicht 30cm hoch. Wenn diese Figur auf ihrem Sockel steht (denn Hot Toys Figuren werden stets mit einem Sockel geliefert), ist sie atemberaubende 2,2m/7,2ft hoch. Nimmt man sie vom Sockel, überragt sie mit ihren 1,95m/6,4ft noch immer die meisten Menschen.

Es ist nicht einmal eine Actionfigur! Die Macher bezeichnen sie zwar als Actionfigur, aber das Ding kann seine Position nicht verändern, sondern steht einfach nur da und starrt einen mit seinen Augen, die beleuchtet werden können, an.

Alle, die erpicht darauf sind, einen kostümierten Ben Affleck im Maßstab 1:1 in ihrem Haus/Büro stehen zu haben, sollten wissen, dass dieses Sammlerstück $7999,99 kostet. Und nein, das ist kein Schreibfehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.