Das Neueste

Dieses Luftkampfspiel wirkt wie ein lange verschollener Sega-Klassiker

 

 

Sky Rogue sieht aus, als hätte man es aus einer Spielhalle gestohlen. Farbenfrohe, simple Grafik, unterhaltsame Kämpfe und wunderbare, von der Fangemeinde gestaltete Inhalte garantieren viel Vergnügen. Wenn Sie in dieser Woche nur ein Indie-Spiel spielen, sollte es dieses sein.

 

Ich bin überrascht, dass über dieses Spiel so wenig berichtet wird, denn das Gameplay ist wirklich unterhaltsam, auch wenn (oder gerade weil) es direkt aus Ace Combat übernommen wurde.

 

Sky Rogue ist all das, was Sie an Star Fox oder Crimson Skies liebten, verpackt in ein Spiel, das eines Spielhallenautomaten von Sega würdig ist. Sie müssen verschiedene Missionen erledigen, bei denen es darum geht, Außenposten und Flugzeugträger zu zerstören, während Sie Ihr Arsenal erweitern und neue Flugzeuge freischalten. Es ist ein Spiel, das sich gut für zwischendurch eignet, da man schnell ein paar Missionen spielen kann.

 

Die simple Grafik ist charmant und das wird vor allem dadurch deutlich, dass die Fangemeinde damit so viel anstellt. Im Steam Workshop sind sehr viele „custom“ Kampfflugzeuge zu finden, die auf Piloten warten. Meine persönliche Vorliebe ist ein Nachbau von Spike Spiegels schnittigem Swordfish (Schwertfisch) Jet aus Cowboy Bebop.

 

 

Ich bin sehr empfänglich für Nostalgie, und Sky Rogue bietet reichlich davon. Es erinnert mich an die Zeit, als ich fast täglich mit dem Rad zu meinem Freund fuhr, um Afterburner zu spielen. Das Sounddesign ist wie eine Zeitmaschine, die mich zu den simpleren Spielen meiner Jugend zurückversetzt.

 

Dieses Spiel ist sehr unterhaltsam. Der Himmel ist ein wunderschöner Ort. Sky Rogue versteht das.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.