Das Neueste

PlayerUnknown's Battlegrounds Anti-Cheat-System sperrt 6000 Spieler pro Tag

 

Am Freitag wurden sogar 20.000 gesperrt

 

pubg anti-cheat system 01

 

Ich bin in PlayerUnknown's Battlegrounds bisher keinem einzigen Hacker begegnet. Zumindest keinem offensichtlichen. Vielleicht bedeutet das, dass ich aufmerksamer sein muss, oder vielleicht ist es ein Beweis dafür, dass das Anti-Cheat-System des Spiels gut funktioniert, das im Schnitt nicht weniger als 6000 vermutete Betrüger pro Tag sperrt.

 

Das sagt zumindest BattlEye, zuständig für die Überwachung der Server des Spiels. Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde am Freitag mitgeteilt, dass zwischen 6000 und 13.000 Spieler pro Tag gesperrt werden.

 

Am Samstag in der Früh waren es sogar 20.000 innerhalb von 24 Stunden. Die meisten davon waren Spieler aus China, wo Werbung im Spiel vor kurzem dafür sorgte, dass das Spiel auf Steam massenweise negative Kritiken erhielt.

 

Insgesamt hat der „Wachdienst“ bereits 322.000 Spieler/Accounts gesperrt, also doppelt so viele, wie von Brendan Greene, aka PlayerUnknown, dem Schöpfer des Spiels im vergangenen Monat gemeldet wurden. Das ist ein rasanter Anstieg.

 

 

PUBG wird immer beliebter. Vor kurzem übersprang es erstmals die Schwelle von 2 Millionen gleichzeitigen Spielern und gestern kam es auf beachtliche 2,2 Millionen, wie die offiziellen Steam Statistiken zeigen. SteamSpy zufolge haben sich bereits mehr als 16 Millionen Leute dieses Spiel zugelegt.

 

Haben Sie beim Spielen viele Hacker bemerkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.